History des STREETPIRATES e.V.

Wir sind eine Gruppe von Motorradfahrern aus Rostock & Umgebung die gemeinsam Ausfahrten machen, Motorradtreffen besuchen und vor allem zusammen feiern & Spaß haben.

Die 7 Gründungsmitglieder kannten sich schon länger und gingen dem gemeinsamen Hobby nach, dem Moped fahren.
Die Sieben beschlossen ihre Zusammengehörigkeit auch nach außen hin zu demonstrieren und so wurde am 05. Juli 2005 der eingetragene Verein STREETPIRATES e.V. gegründet.

In den folgenden Jahren machten wir jede Menge Ausfahrten & feierten natürlich auch, was man unschwer an den zahlreichen Fotos in der Bildergalerie erkennen kann.
Neue Mitglieder kamen dazu, andere traten aus.
Im Mai 2007 brachten wir unsere Homepage an den Start, welches den Bekanntheitsgrad des STREETPIRATES e.V. enorm förderte.
Bei den STREETPIRATES e.V. gibt es die verschiedensten Biker(in) mit Motorradtypen von Cruiser, Chopper, Naked Bikes …. ist fast alles vorhanden und markenunabhängig. Der monatliche Beitrag beträgt 10,-€.

Jeden ersten Freitag im Monat treffen wir uns und planen Touren, Veranstaltungen, Messebesuche, Ausfahrten oder quatschen einfach mal nur „Benzin“.

 

Wer Fragen zu unseren Verein STREETPIRATES e.V. hat, kann uns gern über folgende email kontaktieren oder schaut einfach mal vorbei
bei den

STREETPIRATES e.V.